Aktuelles

Unser Weg zur Genossenschaft – Onlineveranstaltung der GLS-Bank

Unser Kreditgeber, die GLS-Bank, war von Anfang an von unserer Genossenschaftsgründung überzeugt und hatte schon früh signalisiert, dass sie unser Projekt gerne finanzieren möchte. Nun wurden wir von der GLS-Bank eingeladen, den Weg zur Gründung der Füllhorn Karlsruhe eG in einer Onlineveranstaltung live darzustellen. Unsere zwei Vorstandsfrauen Tina Schäfer und Sabine Vorwald werden am Donnerstag, …

Weiter lesen

Urkunde Beste Bio-Laden 2021 – Schrot & Korn

Ein herzliches Dankeschön an alle unsere Kunden, für die Wahl auf den zweiten Platz bei der Leserumfrage der Zeitschrift Schrot & Korn im Bereich Sortiment-Vielfalt. Wir freuen uns riesig über diese Auszeichnung und werden auch in Zukunft versuchen, immer allen Wünschen unserer Kundschaft nachzukommen. Sollten Sie also einmal ein Produkt in unserer Auswahl vermissen, scheuen …

Weiter lesen

Spende an den Saatgutfonds

Unser Weihnachtsgeschenk 2020: Vielfalt ohne Gentechnik! Wir überlassen die Zukunft des Saatgutes und die Zukunft unserer Ernährung nicht den Agrarkonzernen! Mit den Spenden aus dem Saatgutfonds leistet die Zukunftsstiftung Landwirtschaft seit über 20 Jahren einen wesentlichen Beitrag zur Finanzierung der ökologischen Züchtungsforschung.

Weiter lesen